Akkordeon-Orchester
Rüschlikon, Thalwil, Oberrieden

Berichte und Fotos

11. Generalversammlung   /   31. März 2005
Die 11. Generalversammlung seit der Gründung des AO-RTO fand auch dieses Jahr wieder in der Pfisterschüür in Thalwil statt. Es hatte sich in der Vergangenheit bewährt, einen Probenabend zu opfern und stattdessen diesen Anlass durchzuführen. Zumindest ist gewährleistet, dass dann eigentlich alle Spieler anwesend sind. Es kamen sogar noch 2 Passivmitglieder und 1 Gast, so dass insgesamt 19 Personen anwesend waren. Es waren die Traktanden gemäss Statuten zu behandeln. Beim Punkt 10 - Wahlen - ergab sich seit langem wieder einmal eine Änderung. Heidi Hottarek trat aus dem Vorstand zurück, Christian Alpiger übernahm das Aktuariat, Remo Duda wurde 2. Beisitzer und neu kam Fabian Schnelli als 1. Beisitzer in den Vorstand. Dies ist der Beginn einer Verjüngungskur, ist doch die Mehrzahl des Vorstandes bereits seit zwei bis drei Jahrzehnten im Einsatz. Unter dem Punkt 12 - Ehrungen - erhielt dann Heidi Hottarek für ihre langjährigen Dienste einen grossen Früchtekorb, sowie eine kleine Dankesurkunde. Bereits 42 Minuten nach Beginn der GV war sie auch schon beendet und die Anwesenden gingen zum gemütlichen Teil über. Wie bereits seit mehreren Jahren wurde allen ein kleines Nachtessen serviert, auch diesmal gekonnt zubereitet von Frau Elisabeth Moser und Crew.
 

  Akkordeon Schweiz

Zürcher Kantonaler Harmonika-Musikverband

Akkordeon Orchester Wädenswil
Thalwil                      
Thalwil       Oberrieden     Rüschlikon